Regatten

Vom SVSt veranstaltete Regatten, Wettfahrtkalender

Update 20.05. |  Freundschaftswettfart 2017 — Titelfotos: Sebastian Johnke

Die Segler des SVSt haben mit großer Beteiligung und guten Plazierungen an der Freundschaftswettfahrt der Segelvereine am Stößensee teilgenommen. Ausgerichtet wurde diese in 2017 von der Seglervereinigung Havel. Vielen Dank für die gelungene Regatta!

Ein herzlicher Glückwunsch geht an unsere Segler:

Die Segler des SVSt

  • stellten mit 13 von 44 gemeldeten Booten die zweitstärkste Vereinsbeteiligung (SVH 14 Boote)
  • haben mit 10 Booten die Regatta abgeschlossen (insgesamt 37, SVH 13)
  • ersegelten in drei der vier Gruppen den ersten Platz, in zwei Gruppen auch den zweiten
  • erreichten in der Gesamtwertung mit 5 Booten das Feld der ersten 10 Plätze und
  • gewannen mit Miraculix, der Europe mit Lena und der Godewind die ersten drei Plätze der Gesamtwertung.

Auf der Webseite der SVH sind der Bericht zur Wettfahrt mit den Ergebnislisten "Gesamt" und "Gruppen", sowie viele schöne Bilder des Regattatages zu finden:

svhavel.de/freundschaftswettfahrt-2017 (mit Ergebnislisten)

svhavel.de/bilder-der-freundschaftwettfahrt-2017

svhavel.de/noch-mehr-bilder-zur-freundschaftswettfahrt-2017


 Ergänzung vom 20.5. durch die Miraculix-Crew:

Die Veranstaltung war - sowohl von der Wettfahrtdurchführung her, als auch bei dem gemütlichen, vom dortigen Vorsitzenden moderierten Treff in der SVH - sehr gut organisiert und gelungen. Ja, unser Verein hat ergebnismäßig - wie ja eigentlich bei der Regattaserie gewohnt - wieder Top-Platzierungen erreicht, sowohl in den einzelnen Gruppen, wie auch in der Gesamtwertung. Ich hab die Listen bei uns im Verein ausgehängt.


Schöne Grüße von der Miraculix-Crew

 

Bilder der Preisverleihung (Dirk Greiser über Miraculix):

 


Aktuelles | Regatten