Segler-Verein Stössensee e.V.

Segeln auf der Sonnenseite der Havel

Liebe Segelkameraden!
Beim Vereinswettbewerb auf lekker.de liegen wir auf dem 16. Platz. Das bringt uns nichts. Wir müssen mindestens auf den 12., um wenigstens 500€ für unsere J u g e n d a b t e i l u n g zu gewinnen.


Wir haben in 5 Tagen keine 500 Stimmen zusammenbekommen. Ich kann nicht glauben, dass in unserem Verein sich noch nicht einmal 100 Mitglieder für die J u g e n d einsetzen.
Es kostet nichts. Es macht keine Mühe. Es ist ein täglicher Mausklick.

Was ist los? Ich bitte Euch! Jeder muß ran an den Computer! Die ganze Familie! Die Alten lassen es sich von den Jungen zeigen, wie es geht. Es ist ganz einfach und tut bestimmt nicht weh. Es macht sogar Spaß, für unseren Verein mitzufiebern.

Also, los, gebt Euch einen Ruck! Wir haben noch 17 Tage, um aufzuholen.Bitte hier klicken:

https://www.lekker-vereinswettbewerb.de/profile/segler-verein-st%C3%B6ssensee/

Rüttelnde und schüttelnde Grüße, Eure Pütti

 


Archiv | SVSt