Segler-Verein Stössensee e.V.

Segeln auf der Sonnenseite der Havel
×

Fehler

[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber 180623_Arbeitsdienst ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

Bei fast perfekten Bedingungen (jegliches Wetter sind Segler ja gewöhnt) fand am Samstag erfolgreich der Arbeitsdienst statt.

Dank der guten Vorbereitungen durch die entsprechenden Vorstände und weitere Mitglieder konnten auch größere Projekte in Angriff genommen werden.

So wurden neben dem Klarieren von Haus und Terasse auch die Holzverkleidung am Haus mit neuem Anstrich versehen, der Opti-Schuppen und die Werkstatt innen gestrichen, eine Holzkonstruktion für ein Schutzdach für die Optis errichtet, sowie Pflaster- und Steinarbeiten ausgeführt.

Die Bilder zeigen nur einen kleinen Teil der Arbeiten, es lohnt sich ein Gang über das Gelände um die Veränderungen zu entdecken!

[Bilder: Hans-J.]