Segler-Verein Stössensee e.V.

Segeln auf der Sonnenseite der Havel
×

Fehler

[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber 180905_AD-und-Optihaeuschen ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

Arbeitsdienst und Dachentwässerung Opti- und Windenhäuschen

Am Samstag wurde beim Arbeitsdienst wieder fleißig gepflegt, gewienert und geputzt. Drinnen und draußen wurde der Verein auf Vordermann gebracht.

Besonders im Fokus standen die Arbeiten an der Dachentwässerung des Opti- und Windenhäuschens. Es wird ja schon fleißig genutzt und ist mit seinen charakteristischen drei Giebeln ein Blickfang von der Straßenseite und vom Wasser. Jetzt naht das größte Bauprojekt in 2018 seiner Vollendung.

Am nächsten Samstag, dem 15.9. stehen die letzten Arbeiten dazu an. Bitte dazu unbedingt noch beim Vorstand melden!

[Bilder: SVSt/Klaus]