Segler-Verein Stössensee e.V.

Segeln auf der Sonnenseite der Havel
×

Fehler

[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber 181006_SVST-Oktoberfest ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

Am 6. Oktober wurde das Oktoberfest im SVSt gefeiert

Man sah Segler in zünftigen Dirndln und Lederhosen und freute sich an Haxn, Sauerkraut, Kartoffeln, Weißwurst, Brezeln, Obazda und Wiesnbier vom Fass, Obstler und anderen geistigen Getränken, die unsere Gastronomie für einen standesgemäßen Rahmen anbot. Die 84 Teilnehmer (super Erfolg!) haben viel getanzt und gegessen.

Die Wiesnmusik hat unser Mitglied Dietrich aufgelegt und es damit geschafft, vom Essen um 17 Uhr den Spannungsbogen bis Mitternacht zu halten - ein wunderbarer Abend!

Hier gibt es schon einige Bilder, weitere nehmen wir gerne noch auf:

 

[Bildnachweis: Didi, und wer uns noch welche schickt]