Segler-Verein Stössensee e.V.

Segeln auf der Sonnenseite der Havel
×

Fehler

[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber 191019_Absegeln-2019 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

Bei wolkenverhangenem Himmel traf man sich am vergangenen Samstag zum traditionellen Absegeln unterm Flaggenmast auf dem Vereinsgelände. Harry Gluch hielt die Rede und ehrte Michael Behnke für 50 Jahre Mitgliedschaft mit einer goldenen Nadel mit Brillant, Günther Koch bekam die goldene Nadel für 40 Jahre Mitgliedschaft überreicht.

Anschließend ging es in den DSC, für die einen mit dem Boot, angeführt durch Wolfgang Schodrock, der das Flagschiff stellte, für die anderen über den Landweg mit dem Auto.

Dort erwartete uns - neben dem ständigen 4-Fenster-Blick auf den Grunewaldturm (... na denn Prost!) in familiärer Runde die Absegelfeier der Bezirke Unterhavel und Wannsee.

Sehen Sie die eingebettete Bilder Galerie online bei:
https://svst.de/svst/svst-archiv/591-absegeln-2019#sigProId155547de11