Jugend

Jugendarbeit im SVSt, Trainingsgruppen, Trainerinnen und Trainer, Regatten, Veranstaltungen
×

Fehler

[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber 240224_Athletikpokal ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

Am 24.02.2024 fand in der Sporthalle der Flatow Sportschule wieder der mittlerweile 19. Athletikpokal der Berliner Seglerjugend statt. Von den insgesamt 141 SportlerInnen war der SVSt in diesem Jahr wieder mit zehn Kindern und Jugendlichen in den Jahrgängen 2009 - 2015 vertreten. Der Wettbewerb bestand aus drei Teilen: ein Waldlauf, Kraftkreis und Gewandheitstest. Besonders erfreulich waren die Laufleistungen von Joris (2. Platz), Jonas (4. Platz) und Julius (11. Platz).

Mit den neuen Vereinsshirts waren wir in diesem Jahr gut zu erkennen und alle kämpften bei den einzelnen Disziplinen. Das Wintertraining hat sich gelohnt und viele tolle Einzelergebnisse konnten erreicht werden. Glückwunsch an alle TeilnehmerInnen und DANKE an die Trainer und Eltern für die Unterstützung!

(Alle Ergebnisse auf der Website des Berliner Segler-Verbands)

Bei der Jahreshauptversammlung 2024 wurden für die Jugendabteilung und die neue Teamkleidung insgesamt 452,10 Euro gespendet. Das ist ein großartiger Betrag und die Jugendabteilung sagt VIELEN DANK!

Maria