Segler-Verein Stössensee e.V.

Segeln auf der Sonnenseite der Havel

Still ist es nicht nur um die stillen Örtchen geworden,

auch viele andere kleine und größere Baustellen am und im Haus wurden mehr oder weniger unbemerkt fertig gestellt. Seit Ende 2016 ist auf dem Grundstück flächendeckend der Internetzugang möglich (siehe Beitrag SVSt - WLAN) und auch unsere Kamin-Ecke wurde neu arrangiert.


Pünktlich zur Jahreshauptversammlung konnten dann auch die Sanitärräume wieder genutzt werden. Neue Duschen und Urinale wurden eingebaut, die Wände mit attraktiven Fliesen wieder geschlossen und frische Farbe gestrichen. Auch im Keller wurden die Installationen geprüft, korrodierte Ventile ersetzt und Leitungen beschriftet. Lediglich die Duschabtrennung muss noch aufgestellt werden und Man(n) suchte manchmal vergebens nach dem Knopf...

Ein fotografischer Rundgang mit den neuen alltäglichen Motiven:

Sehen Sie die eingebettete Bilder Galerie online bei:
http://www.svst.de/svst/svst-archiv/206-svst-stille#sigProId5d52566c25


Archiv | SVSt