Segler-Verein Stössensee e.V.

Segeln auf der Sonnenseite der Havel

Update:

Der Osterbrunch am Ostersonntag war ein voller Erfolg. Ca. 45 Mitglieder haben sich versammelt und gemeinsam ein tolles Buffett zusammengestellt. Von 11 bis 14 Uhr war für beste Stimmung und Unterhaltung gesorgt. Zuletzt wurde auch das Wetter immer besser und alles verlagerte sich auf die Terrasse. Insgesamt ein schöner Ostermontag. Danke an alle, die da waren und sich an Essen und Organisation beteiligt haben!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ursprünglicher Beitrag:

Am Ostermontag, dem 1. April 2024, möchten wir als Ersatz für den ausgefallenen Neujahrsbrunch einen Osterbrunch veranstalten:

Beginn ist um 11 Uhr, die Mitglieder sorgen für das leibliche Wohl, Getränke werden bei der Gastronomie bestellt, Geschirr, Gläser usw. stellt die Gastronomie. Schön wäre, vorab zu wissen, wer nimmt teil. Meldungen bitte bei Frau Harnisch oder bei Eva Hering.

Wir freuen uns über ein positives „Feedback“ von allen Mitgliedern (jung und alt).